Weihnachtsessen 2019

von Boeller AG

Mitte Dezember durften wir uns bei unseren Mitarbeitern mit einem feinen Essen im schön gedeckten Saal des Restaurant Pinte in Sisseln, für ihren unermüdlichen Einsatz im Betrieb und auf den Baustellen, bedanken.

Bei einem feinen Fondue Chinoise verbrachten wir einen stimmungsvollen Abend bei guten Gesprächen und fröhlichem Beisammensein.

Besonders freute uns, dass wir zwei Mitarbeiter zum Jubiläum gratulieren durften.

Urs Rutschmann durfte das 20jährige und Dominik Küng das 10jährige Firmenjubiläum feiern.

Urs und Dominik, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure Treue und den tollen Einsatz den ihr seit so langer Zeit für die Böller AG leistet.

Wir sind stolz, dass wir solch langjährige Mitarbeiter bei uns haben dürfen.

Viel zu lachen gab das Lotto nach dem Essen. Immer wieder tönte es „Lotto!“ aus einer Ecke, was natürlich wieder Kommentare der Kollegen nach sich zog und mancher ging mit mehreren Gewinnen zu später Stunde nach Hause.

Wir möchten es nicht unterlassen, nochmals allen unseren Mitarbeitern danke zu sagen. Ihr seit ein super Team, auf das wir uns immer verlassen können. Merci villmol!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns im Januar wieder mit neuem Schwung und Elan loszulegen.

Zurück